“Architektur ist im Idealfall immer direkte Auseinandersetzung mit den Menschen” (Richard Meier, US-amerikanischer Architekt)

Ganz im Sinne Meier’s steht bei uns die Auseinandersetzung mit den Menschen im Vordergrund. Dabei geht es natürlich um grundlegende menschliche Aspekte, Umstände und Bedürfnisse, die in unseren Bauaufgaben berücksichtigt werden, aber es geht auch um das Einbinden des Menschen in den Entwicklungs- und Entscheidungsprozess. Die enge Zusammenarbeit mit dem Bauherrn und das gemeinsame Erarbeiten des
Anforderungsprofils sind die Basis für die Entwicklung von bauherrngerechten Lösungskonzepten. Die bedarfsgerechte Lösung steht bei uns im Vordergrund.

Diesem Ziel gilt unsere gesamte Aufmerksamkeit, unabhängig ob privater, gewerblicher oder öffentlicher Bauherr. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber bestätigt uns immer wieder in dieser Devise.